05. Juni 2019
Am vergangenen Sonntag gelang den Juniorinnen des DFC Uzwil die Titelverteidigung des CH-CUP. Das diesjährige Cup-Turnier der besten 8 Teams aus der Schweiz fand dieses Jahr in Niederbipp (Kt. Bern) statt. In zwei 4er Gruppen wurden die Partien ausgetragen und die Gruppenersten machten am Schluss in einem Finalspiel den Titel aus.

27. Mai 2019
Die zweite Mannschaft des DFC Uzwil steht als Gruppensieger in der 4. Liga Gruppe 2 fest. Sie gewannen am Donnerstagabend vor heimischem Publikum das vorentscheidende Spiel gegen den direkten Verfolger FC Bühler diskussionslos mit 4:0. Bereits zum Pausentee waren die Uzwilerinnen mit 2:0 in Führung.

21. Mai 2019
Die Juniorinnen des DFC Uzwil gewinnen das Finalspiel um den Ostschweizer Cup gegen den FC Altstätten Grp. mit 2:0 (2:0) und dürfen sich zum dritten Mal in Folge Ostschweizer Cupsieger nennen. Nach dem 7:0 Finalsieg von 2017, dem 6:0 Sieg im 2018 in Flawil konnten die ältesten Juniorinnen abermals als Siegerinnen vom Platz gehen und den Pokal auch in Frauenfeld verdient in die Höhe stemmen.